JKR Cup 2020

Home/19/20, Aktuelles/JKR Cup 2020

JKR Cup 2020

Beim 4. JKR Cup spielten in diesem Jahr an zwei Spieltagen über 240 Schülerinnen und Schüler (25 Mannschaften) – in insgesamt 50 Spielen – um den begehrten Pokal.

In den vielen spannenden und stets fairen Spielen konnte sich bei den Klassen 5-7 die Klasse 7d im Finale durchsetzen. Im Turnier der Klassen 8-10 gewann die Mannschaft „The Winner“ (9d). Unseren herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihr tolles sportliches Engagement. Ebenso möchten wir uns bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern für die lautstarke Unterstützung bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht an Jule (10c) und Stefan (10b) für den Sanitätsdienst. Außerdem an Seher (8a), der die Partien als Unparteiischer stets souverän leitete.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier im neuen Schuljahr.

Eure SMV Lehrer

Bilitsch und Schullehner