SMV Ski-Ausfahrt

Home/19/20/SMV Ski-Ausfahrt

SMV Ski-Ausfahrt

Am vergangenen Samstag (25.01.2020), um 5:30 Uhr, machten sich 64 wintersportbegeisterte SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen der Johannes-Kepler-Realschule auf den Weg in das Skigebiet Sonnenkopf am Vorarlberg.

Die nicht ganz idealen Wetter- und Schneebedingungen hielten uns nicht davon ab, einen tollen Wintersporttag zu erleben.

Auch der Einsatz eines Rettungshubschraubers konnte den Tag am Ende nicht trüben. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung! Wir sind sehr froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Um 19:45 Uhr waren wir dann schließlich erschöpft, aber vollzählig und zufrieden zurück in Wendlingen.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.

 

Eure SMV Lehrer

Bilitsch & Schullehner